VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.905
    Die Seitensprache und Inhaltssprache stelle ich vorher immer ein. Sonst eigentlich nichts wichtiges.

    Benuteranmeldung in Joomla aktivieren, Passwort nicht mitsenden, Benutzerauthentifizierung stell ich immer auf keine, damit keine Mail bestätigt werden muss, aber diese Sachen kann man auch später noch machen.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    8
    Die Neuinstallation hatte den gewünschten Effekt ;-) Aber dennoch Fragen über Fragen... Gibt es eine Möglichkeit Warenkorb/Rechnung etc. nach folgenden Muster, z.B. mit einem Plugin zu modifizieren? ...oder muss man die Datei zeile für Zeile auseinandernehmen?

    Wunsch-Warenkorb+Rechnung.JPG

    Danke!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Preisangaben

    Zitat Zitat von BigR Beitrag anzeigen
    Egal, was ich unter Konfiguration/Preisangaben abhake, im Frontend wird immer die volle Vielfalt angezeigt, dabei würde mir der reine Nettopreis, ggf. abundzu mal ein Sonderpreis reichen... Aber nö, das System spielt einfach nicht mit :-(

    Basispreis: 70,00 €
    Basispreis für Variante: 70,00 €
    Brutto-Verkaufspreis: 83,30 €
    Netto-Verkaufspreis: 70,00 €

    Aktuell noch nicht einmal "Preise anzeigen" abgehakt... Varianten sind nicht vorhanden und Cache ist geleert.

    Hat da einer 'ne Idee für mich? Dafür schonmal vielen Dank!
    Auch ich habe dieses Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
    Kann mir vl. jemand hier weiter helfen?
    Oder muss ich den Shop neu installieren?

    Screenshot 1.jpg

    Screenshot 2.jpg

    Vielen DANK für Eure Hilfe!!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.905
    Möglicherweise ist eine Kundengruppe angelegt und dort "spezifische Preise" angegeben.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    8
    danke für die Antwort, es hat sich mittlerweile erledigt, ich habe den Shop neuinstalliert.
    Jetzt funktioniert alles so wie es sein soll.

    Danke!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.905
    Kleiner Tipp, alle paar Stunden/jede Stunde ein Backup machen hilft gegen graue Haare. Wenn man sich mal verkonfiguriert hat, geht es dann schnell wieder auf eine gesunde Basis zurück.

    Viel Spaß weiterhin
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •