VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree1Likes

Thema: SHOP Datensicherung

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von inshin Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise echt nicht unfreundlich, mir gehen diese Antworten einfach nur manchmal auf den Geist.
    Dann solltest Du lernen, Fragen richtig zu stellen, und die Frage nicht erst in dem Post richtig zu formulieren, in dem Du andere für dämlich erklärst und den dicken Entwickler raushängen lässt, der Du nicht bist.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Super-Moderator Avatar von Milbo
    Wieso sollte ich Dich schlagen, war doch eine vernünftige Antwort von Dir :-)
    Wenn ich nur die Shoptabellen sichere habe ich nicht das Environment des Shops (Zahlungseinstellungen, Felder etc).
    Ich möchte die komplette "Komponente VM" mit allen individuellen Einstellungen, Produkten etc. portierbar machen. Das schafft meines Erachtens Akkeba nicht oder ich habe bisher das nicht gefunden.
    Wieso soll das nicht in der DB sein? Das ist alles in der DB. In vm1 wurden noch Konfigdateien geschrieben, ja. Das ist schon lange vorbei. Jetzt muß man nur alle _virtuemart_ tabellen sichern. Dann noch die Bilder und der safepath.
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von StefanSTS Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du lernen, Fragen richtig zu stellen, und die Frage nicht erst in dem Post richtig zu formulieren, in dem Du andere für dämlich erklärst und den dicken Entwickler raushängen lässt, der Du nicht bist.
    Ich habe von Anfang an die Frage richtig gestellt und Du ohne Lösung geantwortet. Dämlich habe ich niemals erwähnt und raushängen lasse ich gar nix, im Gegenteil. Ich bin froh für jede Unterstützung.

Das sollte es jetzt gewesen sein, ich habe das gelöst und möchte zumindest auf Deine Antworten nicht mehr reagieren, das bringt uns beide nix.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Milbo Beitrag anzeigen
    Wieso soll das nicht in der DB sein? Das ist alles in der DB. In vm1 wurden noch Konfigdateien geschrieben, ja. Das ist schon lange vorbei. Jetzt muß man nur alle _virtuemart_ tabellen sichern. Dann noch die Bilder und der safepath.
    Bekannter hat mir ein Script geschrieben das mein Problem löst. Danke für Unterstützung!

Erfahrener Benutzer
    Ich habe von Anfang an die Frage richtig gestellt und Du ohne Lösung geantwortet.
    Im sechsten Post hast Du die Frage soweit präzisiert, dass man ohne Glaskugel genug Informationen hat.

Schön, dass Du eine Lösung gefunden hast. Das Forum lebt vom Teilen.

Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Super-Moderator Avatar von Milbo
    Hihi, ich könnte mit seiner Information noch kein Skript schreiben. Auf meine 3 Backup arten wurde nicht eingegangen.
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Milbo Beitrag anzeigen
    Hihi, ich könnte mit seiner Information noch kein Skript schreiben. Auf meine 3 Backup arten wurde nicht eingegangen.
    Hey,
    dann gebe doch mal einem Unwissenden einen Tip wie man es besser beschreiben könnte.

Viele Templates, alle mit mehreren indivduelle Kundeneinstellungen...
    Damit der Kunde einen Wiedererkennungswert bekommt, möchte ich immer den gleichen Shopinhalt mit Kundenartikeln in diese Templates integrieren.
    Wie soll ich das denn sonst noch erklären?

Erfahrener Benutzer
    Wenn der Kunde das so haben möchte, soll er das bekommen.

Wenn Du jetzt jemanden gefunden hast, der Dir ein Skript gebaut hat, das alle Datenbanktabellen, Module, Plugins, Menüstrukturen, Bilder und Dateien kopiert, ist es ja kaum noch Arbeit. ;-)

Bei der Aufgabenstellung könnte man fast verstehen, dass Du genervt auf Antworten reagierst, die nicht zum Ziel führen, wenn das Gehirn eh schon raucht.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von StefanSTS Beitrag anzeigen
    Wenn der Kunde das so haben möchte, soll er das bekommen.

Wenn Du jetzt jemanden gefunden hast, der Dir ein Skript gebaut hat, das alle Datenbanktabellen, Module, Plugins, Menüstrukturen, Bilder und Dateien kopiert, ist es ja kaum noch Arbeit. ;-)

Bei der Aufgabenstellung könnte man fast verstehen, dass Du genervt auf Antworten reagierst, die nicht zum Ziel führen, wenn das Gehirn eh schon raucht.
    jo..genau. Aber jetzt haben wir uns ja alle wieder beruhigt :-) also bis zum nächsten mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte