VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Update von Jommla 2.5 auf 3

Hallo habe mal eine banale frage. Habe einen sehr gut laufenden online-shop mit Virtuemart und Joomla WECK Flaschen im Gläeser Paradies - meine seite ist bei google mitlerweile sehr gut zufinden. Nun meine frage: was passiert mit den Links die bei google gelistet sind wenn ich von Joomla 2.5 auf 3 update und ein neues Template benutzen will? Hat das irgentwelchen einfluss auf die google suche?

Danke schonmal im voraus

Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Hallo,

Ich glaube, da musst Du dir keine Sorgen machen, ich habe meinen Shop auch von 2 auf 3 und mein Joomla von 2 auf 3 gebracht. Meine Links zu den Artikeln sind geblieben.
    Selbst wenn nicht, dein Shop eh ein Ranking von "0" und neue Links werde schnell von Google neu Indexiert.

Gruß Faro

Erfahrener Benutzer
    Servus,

normalerweise bleiben die Verweise bestehen, und wenn nicht, kann man zum Beispiel in der .htaccess 301 Redirects angeben. Google findet die neuen Seiten schnell, und wenn man bei dem Update auch auf semantische Daten achtet, steht die Seite evtl. sogar besser da. Die Google Webmaster Tools geben Aufschluss über die Vorgänge. Sollte man auf jeden Fall einen Blick drauf haben, wenn Google Ranking wichtig ist.

So short
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Neuer Benutzer
    frohes neues und vielen dank