Hallo zusammen,
für ein Projekt bin ich auf der Suche nach einer Wunschliste, in der Kunden Produkte auflisten und diese im Anschluss veröffentlichen können. (Man kennt das von einigen großen Onlineshops.)
Ich habe auch schon einige Extensions gefunden, wundere mich aber, dass es keine Wunschliste innerhalb des VM gibt. So fehlt bei allen von mir getesteten Extensions die Rückabwicklung, nachdem das Produkt von der Wunschliste durch den Kunden selbst gekauft bzw. durch einen anderen Kunden geschenkt wurde. In beiden Fällen ist das Produkt nach der jeweiligen Aktion weiterhin in der Wunschliste enthalten. Wahrscheinlich weil nach dem Checkout keine Information mehr an die Erweiterung geht. Der Beschenkte muss also nachträglich seine Wunschliste "bereinigen".

Das Feature "Wunschliste" müsste doch eigentlich für viele Onlineshops interessant sein.

Grüße!