Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzer

Ausblenden von 'Produktstatus' & 'Preisnachlass'

Hallo,

ich möchte geren die Spalten 'Produktstatus' und 'Preisnachlass' aus der Email, der PDF-Rechnung und der Bestellübersichtsseite entfernen.

Zusätzlich möchte ich die Kosten für die Zahlungsart entfernen (ich berechen keine Kosten für Zahlungsarten).

Gibt es dafür eine Lösung?

Erfahrener Benutzer
    Servus,

ich arbeite da gerade (seit längerer Zeit) an einer Lösung, die man mit einfachen Schaltern in meinem Admin-Template steuern kann.

Wird dann aber nicht umsonst sein, ist dafür dann aber eine komplette "schöne" PDF-Rechnung. Erste Tester sind jedenfalls schon zufrieden. ;-)
    Wird in den nächsten Tage in meinem Shop zu haben sein.

Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Benutzer
    Stefan, das hört sich gut an. Sag Bescheid wenn es verfügbar ist. Hast Du irgendwo eine Demo oder Beschreibung?

Erfahrener Benutzer
    Demo und Beschreibung brauchen noch etwas.

Die Layouts sind im Grunde fertig. Ich teste hier:
    Home (Das ist aber nur ein Standard-VM Install mit Chaos-Produkten und -aussehen.)

Mit einer Testbestellung solltest Du eine Mail mit Rechnungsanhang bekommen. Mail ist auch noch Chaos. Da kann man dann aber wenigstens eine Form der Rechnung anschauen. Es gibt mehrere Schalter, die ich im Admin-Template eingebaut habe. Die neue Version des Admin-Templates kommt dann parallel.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Stichworte