VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Beim Wechsel der Zahlungsart hängt sich der Shop auf

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem: Wenn der Nutzer seine Produkte in den Warenkorb gelegt hat und dort die Zahlungsart auf "Vorkasse" ändert, hängt sich der Shop auf. Das Fenster ist dann etwas blasser von der Farbe und es passiert nichts. Es tut so als ob noch etwas geladen wird, macht er aber nicht.
    Als Standard Zahlungsart habe ich PayPal. Wenn diese als Zahlungsart bestätigt wird funktioniert das alles, wenn aber stattdessen "Vorkasse" gewählt wird, hängt es in diesem besagten Zustand.

Ich habe den Eindruck dass das aber schon mal ging und das Phänomen erst jetzt nach dem letzten Update auftrat.
    Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann und wie es sich beheben lässt?

Danke

Rasmo

Erfahrener Benutzer
    Hallo Rasmo,

das sieht nach einem jQuery-Problem aus.

Angaben zu den eingesetzten Versionen und zum Template wären gut, am besten auch einen Link zur Seite.

Grüße
    Stefan

Hier noch etwas zum Lesen:
    Wie bekomme ich schnellstens hilfreichen Antworten
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Neuer Benutzer
    Hallo Stefan,

du hast Recht.
    Ich habe mit einem Zusatzcode eine weitere jQuery geladen, eine alte noch dazu.
    Das war das Problem.

Danke!

Rasmo