VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Frage Bestellstatus - Probleme Email-Betreffzeile

Folgendes Problem:

Diese Bestellstatus-Felder habe ich eingerichtet:

Bildschirmfoto 2017-02-18 um 15.13.23.jpg

In der Email-Benachrichtigung für die neu erstellten Felder (z.B. "Termin bestätigt / bereit zur Ausführung") erhält der Kunde den Email-Betreff angezeigt:

COM_VIRTUEMART_MAIL_SUBJ_VENDOR_2

Wo kann man dies ändern?
    Und wie?

Erfahrener Benutzer
    Servus,

das st ein Sprachstring, der je nach Sprache unterschiedliche Übersetzungen enthalten kann.

Joomla hat unter Erweiterungen - Sprache - Overrides die Möglichkeit, Sprach-Overides anzulegen.

Es gibt Sprach-Site und Sprache-Administrator. Da die E-Mail aus dem Backend heraus generiert wird, könnte es sein, dass dieser String unter Administrator angegeben werden muss.

Zur Not kann man einen Haken bei "Für beide Bereiche" machen, wenn man unter "Deutsch - Administrator" ist.

Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.