VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By faro

Thema: Downloadprodukte

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    2

    Downloadprodukte

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einen Onlineshop einzurichten, wo ich Software zum verkauf anbieten möchte (per download). Ist das möglich mit VirtueMart?
    Ich bin schon etwas überwältigt von dem ganzen Funktionsumfang, denke ich kann mich da als Anfänger abger reinfuchsen.
    Die Frage ist jetzt ob ich das mit VirtueMart umsetzen kann oder würdet ihr mir davon abraten?

    Angeboten werden soll Software. Der Kunde klickt auf das Produkt, zahlt und sobald die Zahlung eingegangen ist soll er die Möglichkeit haben die Software downzuloaden.
    Natürlich soll er dann auch eine Bestätigungsmail über Zahlung usw erhalten und im Backend soll alles genau dokumentiert sein :-)
    So ist der Plan und nun könnt Ihr mir den Plan um die Ohren hauen ;-)

    Grüße
    Joachim

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    666
    Hallo Joachim,

    ja, das alles ist mit VM möglich. Mit diesem zusätzlichen Plugin kannst Du deinen Traum verwirklichen. Ich arbeite selbst mit diesem und den Zahlungsarten Paypal, Sofort und Amazon Payments. Du kannst die Zahlungsmodule so einstellen, dass dein Kunde nach dem Zahlungseingang automatisch den Dwnloadlink und die Rechnung per Mail bekommt.

    Gruß Faro

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    2
    Ich danke Dir :-)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •