VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By faro

Thema: Einige Produkte lassen sich nicht öffnen - Link nicht verfügbar - Produktlink

Neuer Benutzer

Einige Produkte lassen sich nicht öffnen - Link nicht verfügbar - Produktlink

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass sich bei genau einer Kategorie, die Produkte nicht öffnen lassen.

Wenn ich die Kategorie klicken möchte, funktioniert das nicht, das Gleiche bei den Produkten in dieser Kategorie. Alle anderen Artikel funktionieren, Kategorie ist natürlich veröffentlicht.

Hat jemand eine Idee?

Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Hallo,

Gibt es einen Link zur Seite wo man sich das Problem mal ansehen kann? Wichtig sind auch Joomla, PHP und VM Versionsangaben.

Edit: Oder hier mal reinschauen.
    Geändert von faro (18.07.2017 um 15:02 Uhr)
    StefanSTS likes this.

Erfahrener Benutzer
    Möglicherweise ist auch die Kategorie nur für eine bestimmt Nutzergruppe zugelassen.
    Evtl. beim Menülink oder in der VM-Kategorie eine Beschränkung angegeben?

Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Stichworte