VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By StefanSTS

Thema: Integrity constraint violation: 1052 Column 'ordering' in order clause is ambig

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Integrity constraint violation: 1052 Column 'ordering' in order clause is ambig

Nach dem Kopieren der Daten Versandarten aus der alten in die neue Datenbank bekomme ich diese Fehlermeldung

23000 - SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1052 Column 'ordering' in order clause is ambiguous

selbst nach dem Einsetzen der alten _virtuemart_shipmentmethods` Tabelle in die Datenbank bekomme ich diese Fehlermeldung. Was kann ich weiter probieren oder welchen Kniff gibt es für dieses Problem?

Danke für eventuelle Tips oder den richtigen Weg

Erfahrener Benutzer
    Milbo likes this.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Stichworte