Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Erfahrener Benutzer

Starter Edition mit Joomla 3 und VirtueMart 3

Media Service Essen hat die neue Starter Edition mit Joomla 3.4.5 und VirtueMart 3.0.12 veröffentlicht.

Die Starter Edition ist bereits für den deutschen Markt optimiert und kommt mit dem Template Horme 3 von virtuemarttemplates.eu.

Mit diesem Paket kann man einen deutschen Shop in Rekordzeit aufstellen und die Dokumentation dazu ist wohl durchdacht, so dass auch Anfänger damit zurecht kommen sollten.
    Auch ein Update von der Vorversion ist mit dem Paket wohl möglich.

Die Demo und Download-Möglichkeit findet Ihr hier:
    Willkommen bei Virtuemart-Demo-Shop - Starter Edition

Da Michael mit der Eigenwerbung immer sehr zurückhaltend ist, möchte ich an dieser Stelle einmal Danke sagen. Er hat viel Arbeit in dieses Paket gesteckt, allein die Dokumentation ist der Hammer.

Vielen Dank an Michael.

Na, dann ran an die Installation
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Neuer Benutzer
    Hallo,

download Link ist nicht mehr erreichbar. Ich hätte mir den Shop gerne mal installiert, weiß jemand warum der download nicht mehr erreichbar ist?

http://shop.virtuemart.de/downloads/...r-edition.html

Gruß

Swen

Erfahrener Benutzer
    Servus,

der Michael ist außer Haus, hab ihn informiert, das könnte aber etwas später werden heute.
    Ich nehme an, morgen früh läuft das wieder.

Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Administrator Avatar von Media-Service-Essen
    Funzt wieder
    Mit besten Grüßen. Michael Schulze, Media-Service-Essen - VirtueMart.de
    Problem gelöst?
    Dann bitte auch die Lösung posten und den Beitrag auf [gelöst] setzen.
    Hierzu im ersten Beitrag oben links auf "Dieses Thema als [GELÖST] markieren" klicken.

Dienstleistung: VirtueMart Demo Shop | Online Demo - Freie Services: VirtueMart Forum | Starter Edition
    Premium Pro Services: Support VirtueMart Demo Shop | Videoanleitungen VirtueMart 2 und Joomla!

Neuer Benutzer
    Hallo,

Möchte hier auch ein Herzliches Dankeschön sagen! Dieser Demo Shop hat mir sehr geholfen.
    Nicht selbstverständlich dass sich für lau heutzutage solche Arbeit macht.

Grüße
    Joe

Benutzer
    mmh, die Demoversion ist nicht vollständig responsive und schickt leider keine Bestätigungsmail an den Käufer - schade, genau das ist derzeit mein Problem.....

Erfahrener Benutzer
    Bist Du Dir sicher, dass es an der Demoversion liegt?
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de

Benutzer
    Die Demoversion hat mir mittlerweile eine Bestätigungsmail geschickt, die "etwas" besser aussieht.
    Allerdings hat auch diese Mail ein paar seltsamen Umbrüchunge betreffs dem Euro-Zeichen und leider KEINE Widerrrufsbelehrung im Footer. Aber vielleicht helfen mir ja die Dateien dieser Version irgendwie weiter

Und zumindest unter Safari auf Macbook ist die Demoversion nicht responsive..;-(

Erfahrener Benutzer
    Dann muss man sie halt responsive machen. Dauert meistens zwischen ner halben Stunde bis nach oben offen.

Insbesondere perfekte Anpassung an Safari und Apple geht dann mehr gegen oben offen.

Die Widerrufsbelehrung kannst Du auch über ein PDF anhängen, wenn Du möchtest, schau in der VM-Konfig einmal unter E-Mails.

Oder Du trägst es in den Footer unter Shop - Shop - Rechnungen/E-Mails ein.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de