VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree1Likes

Thema: Testupdate VirtueMart 3.0.18.9

  1. #21
    Super-Moderator Avatar von Milbo
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von faro Beitrag anzeigen
    Ajax hatte ich deaktiviert, da es für den Kunden verwirrend ist, extra nochmal auf "Übernehmen" zu klicken, um weiter im Bestellvorgang fortzufahren.
    Das ist falsch, da das Ajax ja gerade für den Kunden das "übernehmen" übernimmt. Guck ma unsere Demo.

    Zitat Zitat von faro Beitrag anzeigen
    Genau die habe ich ja im Backend aus diesem Grund deaktiviert.
    Da kommt der Kunde ja garnicht hin. Ich rede vom Ajax im Backend, nicht von der Einstellung im Backend.

    Zitat Zitat von faro Beitrag anzeigen
    Z.b, Voller Künstlername "Matrosen in Lederhosen" oder nur "Matrosen" oder Produktname "Album CD Alpenkracher" oder nur "Alpenkracher".

    Jetzt kommt ein ABER!!! Kann es sein, dass ich die Suche irgendwo deaktiviert habe?
    Dann sollte sie auch nicht sichtbar sein. Ist die legacy layout option aktiviert?
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    654
    ich werde die drei Sachen die Tage nochmal Checken.

    Beste Grüße und ein schönes WE
    der Faro

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    654
    Hallo und guten Morgen. Noch mal kurz zurück zu meiner "Ajax" Geschichte.

    Die Ajax- Funktion an sich habe ich natürlich nicht ausgeschaltet. Das einzige was ich in der VM- Config deaktiviert habe, ist die Funktion "Ajax for OPC". Natürlich wird mit eingeschalteter Funktion, alles per Ajax automatisch übernommen, nur muss der Kunde um weiter zur Kasse zu kommen, noch einmal auf Übernehmen klicken. Das meinte ich mit etwas verwirrend.

    Ansonsten funktioniert der Bestellvorgang bis hin zur Kundenbenachrichtigung mit Rechnungserstellung bei Physikalischen und Downloadbaren produkten bestens.

    Gruß Faro
    Geändert von faro (18.02.2017 um 10:42 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •