VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    15

    VM 3.0.18.6 und php7

    Moin,

    Joomla 3.6.5 - VM 3.0.18.6

    ich habe heute mal versucht, auf php 7 umzustellen. Das Frontend funktioniert, soweit ich das testen konnte, einwandfrei, aber das Backend macht Probleme, zumindest, wenn ich dort ein Produkt aufrufen will (s. screenshots php 5.6 und php 7.0)

    Alle anderen Punkte im Backend von Joomla scheinen einwandfrei zu funktionieren...

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    PS: in der php 5.6 seht Ihr ja, dass ich chinesisch eingestellt habe, in englisch ist das aber das gleiche.

    Viele Grüße

    Hartmut - thepet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hartmut (11.02.2017 um 16:58 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Milbo
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.001
    vm3.0.19.6 probieren
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •