Ich bin langsam der Verzweiflung nahe. Ich versuche seit Tagen das Problem zu finden und stecke so richtig fest.
Es ist scheinbar seit 3.18 oder 3.16 nicht mehr möglich mit dem Suchmodul von VM die custom fields zu durchsuchen. Sonst funktioniert das Modul einwandfrei. Leider ist dieses Feld enorm wichtig, da hier für die Produkte eine original Ersatzteilnummer hinterlegt ist, die aus der Wawi übertragen wird. Ich kann leider nicht genau bestimmen,seit wann die Suche nicht mehr geht, da der Shop noch nicht wirklich im Live-Betrieb ist/war.

Joomla und Virtuemart sind aktuell, Overrides deaktiviert und ich habe auch sonst keine Dateien angefasst. Außerdem hat die Seite keinerlei Fehlermeldung oder Konflikte im debugger.

Beispiel für Ersatzteilnummer: 951.341.028.02

Diese wird in allen anderen Textfeldern gefunden, jedoch nicht im custom field. An der Punkten liegt es auch nicht. Wenn ich mir die PHP Dateien für das Suchmodul anschaue fällt mir auch nichts negatives auf.

Google spuckt diesbez. auch nicht soviel aus. Meist veraltete Blog-/Foreneinträge basierend auf sehr alten VM-Versionen. Aber auch da ist mir nichts aufgefallen was in Richtung Lösung gehen könnte.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich möchte dafür nicht unbedingt ein Plugin kaufen müssen.