VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree1Likes

Thema: Migration, Relaunch, zwischenzeitliche Bestellungen übernehmen

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Milbo Beitrag anzeigen
    Das Verfahren ist viel einfacher.
    Dann muß man nur noch die richtigen Tabellen umbenennen, also prefix ändern.
    Welche Tabellen sind es denn, die umbenannt werden müssten? Bleibt bei denen das Format für VM2 und VM3 gleich? Kann nicht so ganz folgen.

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von Milbo
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.051
    Mit daycounts migrator hast du an sich das richtige Tool. Die Struktur kann sich bei jedem update etwas ändern, aber von vm2 auf vm3 wurde am meisten geändert.

    Diese Änderungen kann man leicht mit der Sektion "Tools" auch im nachhinein durchführen. Man könnte also einfach die vm3 Dateien hochladen, in die Tools gehen und dort auf "update tables" ding klicken. Das erledigt dann fast alles, nicht alles, da die Version bereits vm3.2 wäre. Es gibt einige Dinge die werden explizit nur beim update auf vm3.2 ausgeführt. Das betrifft die Menüs, wenn man also nicht viel hat, kann man das auch selber, menu öffnen, speichern.

    Ansonsten, um auf die Frage richtig einzugehen. Es sind sind die Tabellen

    #__users
    #__virtuemart_orders und alle #__virtuemart_orders_
    #__virtuemart_payment_plg_
    #__virtuemart_userinfos
    #__virtuemart_vmusers

    Eventuell noch die #__virtuemart_vmusers_shoppergroups
    Geändert von Milbo (21.09.2017 um 11:38 Uhr)
    StefanSTS likes this.
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •