Mehrwertsteuersatz anzeigen

  • Hallo Zusammen,


    entweder ich bin zu blöd zu suchen, oder es ist zu einfach und niemand hat bisher das Problem gehabt.


    Bei mir wird derzeit nur der MwSt. Betrag angezeigt (ink. Mwst. 12,00 €). Ich möchte aber, dass es heißt inkl. 19% MwSt. 12,00 €. Wie um Gottes Willen kann ich das realisieren?


    Ich suche da wirklich schon seit Tagen und finde keine Lösung. Kann jemand helfen?:confused:

  • manne@a3


    Ne du bist nicht blöd.


    Wenn du den MwSt. Prozentsatz anzeigen lassen willst musst du (so wie ich das in Erinnerung habe) diesen manuell in den Code einfügen.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Ich schätze mal vorsichtig hier components/com_virtuemart/views/


    und dann überall da wo du ihn angezeigt haben möchtest. z.B. productdetails,


    components/com_virtuemart/views/productdetails/tmpl/default.php


    Ohne Gewähr!!!


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo,


    bevor du den Code modifizierst, würde ich nachsehen, ob es ein Sprach-Override für den entsprechenden Schlüssel gibt. Codemodifikationen überleben das nächste Update nicht :)


    Gruß,
    Ingo

  • Codemodifikationen überleben das nächste Update nicht :)
    Ingo


    Virtuemart 2 Hacks + Override :rolleyes:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Der Text bzw. Schlüssel ist ja nicht das Prblem. Ich müsste ja erst mal "7%" bzw. "19%" angezeigt bekommen. Bei mir wird nur der Betrag in Euro angezeigt. Nicht der Mwst.-Satz.