Produkte und Kategorien speichern nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    ich nutze joomla 2.5.13, vm 2.022. verschiedene Browser getestet, verschiedene Arten der Installation (direkt, über Paket, über /tmp mehrmals installiert und wieder deinstalliert.


    Keine Fehlermeldung zu sehen, auch /vmfiles/ ist angelegt, hier gibt’s auch keine Fehlermeldung....


    Viele Dinge lassen sich in VM ändern, doch wenn ich vorhandene oder neue Produkte oder Kategorien speichern will passiert nichts, dei neuen Daten werden nicht übernommen. Auf dem Server (Webhostone - bisher immer bestens) wurde auch memory limit auf 128 MB umgestellt, php 5.3, mysql 5.....eigentlich alles so wie es sein soll.....


    Beim Speichern wird im script immer am ende z.B. bei categorie ein # gezeigt, das sollte vielleicht ein Hinweis sein....


    kann jemand bitte helfen, ich weiss nicht mehr weiter.....


    Roland

  • Es ist schade, dass man bei einer so wichtigen Frage hier keine Antworten bekommt, aus Zeitgründen musste ich nun zu JOOM Shopping wechseln.....hier funktioniert alles......schade drum, kann man nichts machen.....



  • Vielleicht hilft das ja:
    http://forum.virtuemart.net/index.php?topic=99353.0


    Wenn man bei einer so wichtigen Frage keine Antwort bekommt, dann könnte das auch daran liegen, dass einfach zu wenig Informationen für ein gute Antwort vorhanden sind.


    Oder es ist nicht immer gleich jemand da, der nur auf die Probleme anderer wartet. Die Leute hier im Forum geben die Hilfe freiwillig, da darf man seine eigene Arbeit schon einmal vor die Probleme anderer stellen.