Umzug zu 1&1 Server. Klappt nicht!

  • Hallo,


    Ich bin über google auf dieser Seite gelangt: http://forum.virtuemart.de/nue…stallieren-83/index3.html


    Ich habe hieraus vieles versucht, aber irgendwie klappt es nicht joomla erfolgreich bei 1&1 zu installieren...


    Nun erst mal was ich gemacht habe:
    Ich habe eine Joomla Webseite erstellt und ein Template erstellt, das alles lief wunderbar auf einem Server (nicht von 1&1). Die Webseite war fertig und wollte das ganze dann auf dem 1&1 Server umziehen. Also habe ich vom alten Server die Datenbank exportiert und bei 1&1 über den PHPmyadmin inportiert.
    Dann habe ich das Verzeichnis vom alten Server zu dem 1&1 Server geholt.


    In dem comfiguration.php Datei habe ich dann die richtige Daten vom 1&1 eingetragen (hoffe die Daten sind richtig)
    Auch im .htaccess Datei habe ich die benötigten Änderungen vorgenommen wie auf der oben genannte Seite erklärt wurde.


    Aber die Seite wird noch immer nicht angezeigt?


    Kann mir hier jemand helfen? Das wäre wirklich toll!
    Ich kann dem jenigen auch gerne die FTP Daten schicken damit er das ganze genau anschauen könnte.


    Vielen Dank!


    Grüße aus der Eifel,
    Dylan

  • Hast du auch mal das 1und1 an deine htaccess angehängt?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.