falsche Pfadangabe oder fehlende Datei bei VM Shipment - By weight, ZIP and countries

  • Hallo,
    ich nutze Joomla 3.3.6 mit Virtuemart 2.9.9.2 und dem t3_bs3_blank Template (T3 Framework).


    Wenn ich ein Produkt aufrufe und auf die -detail Seite komme erscheint folgende Meldung:


    Warnung


    The layout: default does not exist in:
    xxx/templates/t3_bs3_blank/html/vmshipment/weight_countries/default.php
    xxx/plugins/vmshipment/weight_countries/tmpl/default.php


    The layout: default does not exist in:
    xxx/templates/t3_bs3_blank/html/vmshipment/weight_countries/default.php
    xxx/plugins/vmshipment/weight_countries/tmpl/default.php



    Via FTP konnte ich bestätigen, dass die default.php nicht vorhanden ist.
    Dann habe ich mir das komplette Virtuemart+AIO Package runtergeladen und auch dort ist keine weight_countries/default.php oder weight_countries/tmpl/default.php zu finden :confused:
    Wenn ich das Plugin VM Shipment - By weight, ZIP and countries abschalte erhalte ich zwar keine Warnung mehr aber dafür steht auch keine Versandmethode mehr zur Verfügung :(


    Die Alternative, das kostenfreie Shipping by Rules for VirtueMart, scheint etwas umständlich in der Handhabung, heißt: ich bekomm's nicht zum Laufen :rolleyes:


    Könnt ihr bitte weiterhelfen (Ja ich habe schon gegoogelt)
    Dank im Voraus
    Xrze

  • Stimmt, das war's :)


    Das Update verlief super - ohne Datenverlust und das Problem ist behoben.
    Vielleicht sollte ich öfter nach Updates ausschau halten, auch wenn sie nicht im Adminbereich angezeigt werden.


    Vielen Dank an StefanSTS :D

  • Im Moment arbeiten die Entwickler mit Vollgas an VM3, weil sie es eigentlich schon lange als stabile Version veröffentlichen wollten, aber Gut Ding will Weile haben, deshalb ist es immer noch im Status Release Candidate.


    Da sich inzwischen viele gefunden haben, die die aktuellen RCs testen (viele laufen schon in Live-Shops), werden immer mal wieder kleine Bugs gefunden, die noch gefixt werden, da kann es vom einen auf den anderen Tag schon mal neue Versionen geben, die viele Verbesserungen enthalten.


    Schau mer mal, wann die Final kommt.


    So long
    Stefan