Template für VM3 "vervollständigen"

  • Hallo,


    wir werden unsere aktuelle Seite nun langsam (und definitiv) auf J3.4.x aufbauen und dabei das Template ändern. Unser Vorstand hat sich für Callisto von RocketTheme entschieden, ich hoffe das ich bald das OK habe um das Template dann zu kaufen.


    Wo kann ich den nachlesen wie man ein Template für VM3 aufbereitet bzw kleine Dinge anpassen kann wie z.Bsp. erst dann den Warenkorb anzuzeigen wenn auch mindestens ein Artikel im Warenkrob ist? Wobei ja erst die Frage kommt wie kann ich ein Warenkorb-Symbol überhaupt erst mal anzeigen :-)


    Im Moment gehe ich mal davon aus dass das neue Template nicht speziell für VM3 vorbereitet sein wird.



    Viele Grüsse,
    Daniel

  • Hallo,


    ob das Template für VM geeignet ist, erfährst Du von Rocket Theme selbst. Man kann natürlich in fast jedes Template VM integrieren. Jedoch sollte von Hersteller ein "Stempel" mitgeliefert werden, "FÜR VIRTUEMART GEIGNET"


    Wie und wo Du das Warenkorbsymbol im Template anzeigen kannst, hängt von den Templatemodulpositionen ab. Auch diese erfährst Du von Rocket Theme.
    Du kannst Dir natürlich auch eigene Modulpositionen basteln.


    Du hast auch die Möglichkeit, nur für den Shop innerhalb deiner Seite ein anderes Template zu wählen, was 100 Prozentig für VM vorgesehen wurde. Macht sich immer besser.


    Gruß Faro