Bestellung nachträglich im Backend ändern?

  • Hi Leute,


    wieso funktioniert die nachträgliche Bearbeitung von Bestellungen im Backend nicht sauber?
    Ein Kunde wollte jetzt eine andere Farbe, ich habe lediglich den Text verändert und gespeichert. Nach dem speichern habe ich bemerkt das die Änderung nicht durchgeführt wurde, der Kunde hat aber trotzdem eine Mail bekommen --> eine neue Bestellübersicht ohne Änderung.


    Wenn ich neue Produkte hinzufüge funktioniert das, wenn ich aber versuche das alte zu löschen, oder zu überschreiben nicht.

  • Servus,


    ich hab das gerade auf J 3.5 und VM 3.0.14 ausprobiert. Die Änderung der Daten und der Mail funktionieren hier.
    Lediglich Produkte kann man nicht entfernen, vielleicht ist das einfach so nicht vorgesehen. Die Anzahl auf 0 setzen geht jedoch, das könnte ja auch reichen.


    Wenn die Bestellung auf Bestätigt gesetzt wurde, lässt sich das PDF natürlich nicht mehr verändern.


    Grüße
    Stefan

  • Hi,


    danke fürs nachsehen, ich habe den Shop unter 2.5 selbe VM Version, eventuell das es dort ein Problem gibt.
    Werde wohl zukünftig das Produkt auf 0 setzten und ein neues hinzufügen das klappt auch bei mir.