Warenkorb & Eine Frage zu diesem Produkt stellen Problem

  • Hallo,


    ich habe stehe momentan vor einem Problem bei dem ich momentan nicht weiterkomme.
    Beim Testen des Shops merke ich dass, einige Seiten problemlos funktionieren und andere nicht.
    Hier mein Problem:
    Auf den Seiten die funktionieren geht bei einem Klick auf den "Frage stellen" Button eine Box auf und ich kann in der Box meine Frage stellen.


    Und auch wenn ich auf den Button "Warenkorb" klicke geht eine kleine Box auf und wenn ich darin auf zum Warenkorb gehen klicke wird das Produkt in den Warenkorb
    gelegt.


    Bei vielen Seiten funktioniert das leider nicht, wenn ich dort auf "Eine Frage stellen" klicke geht nicht eine Box auf, sondern das Formular wird im vorhanden fenster als neue Seite geöffnet und wenn ich auf "In den Warenkorb legen" klicke geht die kleine Box nicht auf, sondern man gelangt direkt in den Warenkorb und der Artikel wird aber nicht in den Warenkorb gelegt.


    Erst dachte ich es liegt daran, dass die jQuery nicht richtig geladen wird, aber dann würde es doch auf keiner Seite funktionieren oder?


    Hat jemand eine Idee wieso manche gehen und manche nicht?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Grüße


    WebBiene

  • Servus,


    meine Vermutung liegt auch bei jQuery. sind da evtl. Produktslider oder so etwas in der Seite, die nur bestimmten Produkten zugewiesen sind?


    Welche Versionen verwendest Du?


    Joomla
    VirtueMart
    jQuery (mehrere?)
    PHP


    So short
    Stefan


    PS. Wie bekomme ich schnellstens hilfreichen Antworten

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure. Hilfe komme ich erst jetzt zum Schreiben.


    Konte mein Problem durch die Installstion von jQuery Easy und den Hacken bei "JQuery 'Chosen' für Klapplisten im FE benutzen"


    unter "Aktiviere CSS-Stile & Javascripts" lösen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Viele Grüße


    Webbiene