select shipment, - payment, checkout, wenn ich auf diese buttons / links klicke Error

  • Hallo,
    bin ziemlich am verzweifeln und probiere schon etliche Stunden alle möglichen Einstellungen....
    Jetzt habe ich, dank Eurer Hilfe meine Produkttabelle und habe mir das plugin pro-ship installiert mit dem ich, wie ich hoffe, unterschiedliche Preise festlegen kann (das erste Teil 2,50 alle weiteren Teile 0,50 Versand). Ich denke auch, dass das richtig installiert ist, wird aber nicht angezeigt obwohl es laut backend instellung automatisch angezeigt werden müsste, da es die einzige shipment method ist.
    Aber da gibt es noch ein weiteres Problem, klickt man den "selct shipment" button, oder auch den "select payment" button
    (auch hier habe ich in den Einstellungen nur Paypal ausgewählt) und auch der "checkout button" also wenn man einen dieser links/button klickt ist das Fenster weg und es erscheint das Fenster Fehler: Verbindung unterbrochen - Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde..........


    Woran kann das denn liegen? Hier die Seite Shop


    Dann habe ich noch eine andere Frage: man kommt nur in die Rechnungsansicht, wenn man ein Teil kauft und sich das kleine popup window öffnet auf dem man dann den link "show cart" klickt. Da muss es doch auch andere Möglichkeit geben, mit der ich aus der Produktliste heraus direkt zu der Rechnung komme. um meinen Einkauf abzuschließen?
    Kann ja sein, dass ich nichts mehr finde und dann eben nur dieses 1 Teil was ich vorher mal hinzugefügt habe kaufen will, aber das geht gar nicht, oder doch?


    Herzlichen Dank im voraus!

  • Zitat

    Ich denke auch, dass das richtig installiert ist


    Sicher?! Anleitung vom Hersteller befolgt? Ggf. ein Plugin auch aktiviert/veröffentlicht über den Pluginmanager?!


    Bei Fehlern im Zusammenhang mit der kostenpflichtigen Erweiterung: Hast Du das Supportforum des Herstellers mal aufgesucht oder ihn per Mail/Supportticket angesprochen?




    Zitat

    (auch hier habe ich in den Einstellungen nur Paypal ausgewählt) und auch der "checkout button" also wenn man einen dieser links/button klickt ist das Fenster weg und es erscheint das Fenster Fehler: Verbindung unterbrochen - Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde..........


    Das hast Du hier schon bereits angesprochen und eine Nachfrage dazu steht gleich mit dabei:

    Zitat

    bekomme ich eine Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen", so als hätte ich keinen Zugang ins Internet

    Dazu schrieb ich Dir:

    Zitat

    Das kann mehrere Ursachen haben. Hat der Bestellvorgang/Kauf vorher mit XAMPP hingehauen? Wenn nicht: Klappt es denn mit der ursprünglichen, unveränderten Standard-default.php auf dem echten Webspace? Wie sieht es mit dem Webspache aus? PHP Version? PHP Memory Limit?




    Zitat

    Da muss es doch auch andere Möglichkeit geben, mit der ich aus der Produktliste heraus direkt zu der Rechnung komme. um meinen Einkauf abzuschließen?


    Im Shopadmin von Virtueamart lässt sich einstellen, ob das module Popupfenster eingeblendet werden soll oder nicht. Du findst diese Einstellung unter Konfiguration >> Kasseneinstellungen >> Modales Pop-Up Fenster beim Klick auf ' In den Warenkorb' anzeigen. Wenn Du dort den Haken rausnimmst, gelangt man sofort zum Checkout/Kassenbereich, nachdem ein Produkt in den Warenkorb gelegt wurde.


  • In Xampp funktioniert das insoweit, dass ich nicht komplett rausgeworfen werde mit keine Verbindung zum Server und so, sondern ich bekomme eine Fehlermeldung vom Programm

  • Zitat

    und so habe ich das im VM c-panel eingestellt


    Kurz zu Deinem Shipment-Plugin: Klar, die ist kostenlos. Ich hatte das überlesen letztens. Bei der Konfiguration sehe ich, dass Du nur default als Käufergruppe ausgewählt hast. Es muss aber auch die anonymus Gruppe rein, sonst sieht NIEMAND die Versandkosten. Hintergrundinfo: default Kundengruppe = Der eingeloggte/angemeldete Kunde; anonymus Kundengruppe: Der Besucher im Shop, welcher noch kein Kundenkonto hat und/oder noch nicht eingeloggt ist.



    Zitat

    Ich wollte noch die Fragen nach der PHP version etc beantworten:
    Anhang 409


    Wo ist der Anhang? Ich sehe ihn nicht.



    Zitat

    und memory limit ist 32M.


    Auf dem Webspace? Das wird nicht gutgehen! 32M für php_memory_limit ist definitiv zu wenig. Mindestens das Doppelte ist minimum. Zeitgemäße Provider/Hoster stellen sogar noch mehr an Speicher bereit. Sprich Deinen Hoster an, um da Abhilfe zu schaffen.