VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    5

    1-seitiges Auschecken - Layout anpassen

    Wo finde ich denn Möglichkeiten, die Seite für das 1-seitige auschecken anzupassen.
    Würde da gerne ein paar Änderungen vornehmen, damit es übersichtlicher wird.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.881
    Die Dateien der View sind im Ordner
    components/com_virtuemart/views/cart/tmpl/
    zu finden.

    Sehr übersichtlich wird es dann mit dem One Page Checkout von Virtueplanet oder Rupostel.

    Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    5
    okay, den ordner hatte ich bereits gesehen, aber welche datei davon ist für das one page checkout?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.881
    Im Grunde alle, ausgehend von der default.php werden die anderen Dateien aufgerufen, die default_*.php heißen.

    Ob ein bestimmter Teil in diesen Dateien für den VM OPC zuständig ist, kann man sehen, wenn man die Variable aus dem Adminbereich heraussucht, die beim Haken für "OPC aktivieren" gesetzt wird. (Welche das ist, hab ich jetzt nicht im Kopf.)

    Bitte darauf achten, dass ziemlich viel jQuery auf Klassen zugreift, um Funktionen auszuführen. Wenn das durcheinander gerät, muss evtl. auch das jQuery angepasst werden.

    Anpassen geht, hab ich auf Wunsch auch schon öfter gemacht, aber es ist aufgrund des Zeitaufwands meistens günstiger einen fertigen OPC zu nehmen.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •