VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Jan M.
  • 1 Post By StefanSTS

Thema: Listenansicht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    2

    Listenansicht

    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe, dass meine Frage in dieser Kategorie gut aufgehoben ist.

    In VM2 konnte man ja relativ einfach das Standard-Layout dahingehend abändern, dass die Produkte statt der "Blockansicht" in einer Listenansicht im Frontend angezeigt werden. Meine Frage: wie lässt sich dies in VM3 einstellen bzw. abändern?

    Danke u. Gruß
    Jan

    EDIT: hat sich erledigt. Lesen sollte man können... Produkt-Layout einfach auf "horizon" gestellt, schon klappt's.
    Geändert von Jan M. (07.01.2017 um 18:10 Uhr)
    StefanSTS likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    661
    Hallo Jan M.

    finde ich auch Interessant. Bei mir kann ich maximal nur unter: default, notify, Kein Überschreiben und PDF auswählen. Die Auswahl "horizon" fehlt bei mir. Hm, hast Du oder jemand anderes eine Idee?

    Danke der Frao

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    2
    Ich hab's unter VirtueMart --> Konfiguration --> Stilvorlagen --> "Sublayouts für Produkte der Kategorie" einstellen können - siehe Anhang...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg S1.jpg (79,1 KB, 26x aufgerufen)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    661
    Vielen Dank, jetzt hab ich es auch gefunden.

    Beste Grüße
    Faro

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.881
    Servus,


    es gibt eine weitere Möglichkeit, das Sublayout für die Produktanzeige einer einzelnen Kategorie auszuwählen:

    1. VM-Konfiguration wie oben beschrieben
    2. Menüverweis zu einer bestimmten VM-Kategorie über Joomla anlegen - in den Verweiseinstellungen das Sublayout wählen.

    Zweiteres überschreibt dann die Grundeinstellung, so kann man für unterschiedliche Kategorien unterschiedliche Layouts verwenden.
    faro likes this.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •