VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By somebody

Thema: Menüs erstellen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    5

    Menüs erstellen

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem Template. Da ich ein absoluter Anfänger in Virtuemart bin, brauche ich Hilfe um zu verstehen wie man die Seitenmenüs einrichtet. Ich habe das Template Welcome to VirtueMart 3 Sample store genommen und möchte auch die Menüs haben wie im Demo, also "Cathegories" und "Authors". Doch obwohl ich Joomla Menüs eingerichtet habe (die gehen mit normalen Joomla Templates) werden sie nicht angezeigt mit diesem Template eben.

    Es handelt sich um ein Testprojekt.
    https://goo.gl/qp6Jds
    Geändert von somebody (19.06.2017 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.905
    Servus,

    ich hatte vor langer Zeit einmal ein Template von der Firma gesehen, aber das war nicht sonderlich gut, und ich hab auch nie wieder damit gearbeitet, deshalb kann ich leider nichts Konkretes zu dem Problem sagen. Wenn es keine vernünftige Dokumentation dazu gibt, wird es mühsam werden.

    Ich würde vorschlagen, wenn es noch früh im Projekt ist, einmal bei www.olympianthemes.com vorbeizuschauen, das Hera oder das Horme Free sehen dem Template sehr ähnlich, und ich habe das Gefühl, die werden in Zukunft viel Arbeit sparen. Das Horme Free ist dazu sogar noch kostenfrei.
    Wenn da etwas nicht passt, kann ich sicherlich einfacher schnell helfen, weil ich öfter mit diesen Templates arbeite.

    Natürlich kann man solche Probleme auch beim aktuellen Template lösen, aber da muss man dann tiefer hineinschauen, was am Ende auf bezahlten Support hinausläuft.

    Grüße
    Stefan
    Geändert von StefanSTS (17.06.2017 um 17:57 Uhr) Grund: Grammatik ^^
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    5
    Grüß dich Stefan!
    Nein, das Projekt ist noch nicht weit. Allerdings möchte ich auch zunächst mit kostenlosen Template experimentieren, bevor ich entscheide ob ich etwas kaufe. Grundsätzlich muss es auch modern und responsive sein da dies heute schon ein muss ist wg. seo.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    5
    Habe das Problem gelöst. Die Position des Moduls war von mir falsch eingegeben worden.
    StefanSTS likes this.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •