VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Templates

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1

    Templates

    Hallo,

    gibt es auch noch andere Templates für VirtueMart ?


    Mark-Peter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.934
    Servus Mark-Peter,

    ich arbeite überwiegend mit dem Hera und Zeus von olympianthemes.com.
    https://www.olympianthemes.com/virtu...templates.html

    Oder mit dem Merchant von VirtuePlanet.com.

    Auf Wunsch mache ich auch Templates speziell für Shops, wenn ein Layout vorliegt, allerdings ist das dann mit Aufwand verbunden.

    Die oben beschriebenen Templates lassen sich im Grunde an jeden Geschmack anpassen. Und bei denen weiß ich, dass die Entwickler voll dahinter stehen.
    Bei anderen Templates kommt es oft zu viel Mehrarbeit bei der Anpassung und später bei Updates. Insbesondere, wenn die Templates von irgendwelchen Monster-Template-Massenanbietern stammen.

    Grüße
    Stefan

    PS. Dein Beitrag war als Spam zurückgehalten worden, weil Du nur wenige Zeichen im Erstpost verwendet hattest, wurde jetzt freigeschaltet.
    Geändert von StefanSTS (16.05.2017 um 16:20 Uhr)
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von ShopStoppa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    5
    Hm. Schade, dass nicht alle Templates auch responsive sind. Beim "Hera VirtueMart Template" z.B. finde ich dazu keine Info...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.934
    https://www.olympianthemes.com/

    Ganz groß auf der ersten Seite steht:
    Responsive Joomla 3 Templates for VirtueMart

    Wow, das ist sogar in Copy and Paste groß.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    32
    will ich das template selber verändern, wo finde ich die Parameter?! Suche gerade die zugehörige CSS...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.934
    Bei Hera kannst Du eine custom.css einbinden, dafür gibt es einen Schalter, wenn Du unter Erweiterungen - Templates klickst und dann Hera auswählst.

    Da gibt es eine Menge Einstellmöglichkeiten.

    Die custom.css im Editor (Notepad++ oä.) als UTF-8 ohne BOM erstellen und dann in den CSS-Ordner des Templates stecken.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    32
    ..und wenn ich kein Hera nutze? Ich suche eigentlich nur die Spalte " Preisnachlass", die ich ausgeblendet haben will. Ist eh immer leer und zerschiesst mein layout. Und weiss jemand, warum bei "Preis" nie eine Summe steht, nur bei "Betrag"?

    ...und in der Produktübersicht wurde die MwSt "Steuerbetrag" genannt, wo ändere ich das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •