VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    1

    Feher bei Paypal - ERROR validateIpnContent: Error while posting IPN

    Hallo Leute!

    Seit meinem Update auf die aktuellsten Versionen schickt mein Shop bei Paypal Zahlung dem Kunden folgende Mail:
    ***
    Hallo,

    Ein Fehler mit Ihrer Zahlungsart paypal in Ihrem Shop CLAX Fachverlag GmbH. Die Details sind in der Datei paypal.2.log.php

    aufgezeichnet. Das VirtueMart Team
    ***
    Auszug aus paypal.2.log.php
    2017-05-22 08:45:37 ERROR validateIpnContent: Error while posting IPN: , 0

    ***

    Joomla Version: 3.7.1
    Virtuemart: 3.2.2


    Beid en vorherigen Updates gib alles reibungslos. Vermute hier eine Kleineigkeit in Joomla 3.7.1, denn das VM Update habe ich ein Woche vorher eingespielt.

    Hat jemand eine Idee, wo ich hier suchen soll.
    Danek für rasche Hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.905
    Servus,

    rasche Hilfe ist das jetzt nicht, aber die letzte Woche war sehr kurz.

    Ist der Fehler wiederholt vorgekommen?
    Ab und zu taucht dieser Fehler auf, wenn Paypal nicht erreichbar ist. Vielleicht war das Update auf 3.7.1 und der Fehler daraufhin nur ein Zufall?

    Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    HRO
    Beiträge
    666
    Moin,

    ich hänge mich hier mal mit rein, um eventuelle Fehlerquellen auszuschließen. Bei keinen Versionen hatte ich Fehler mit PayPal-Standard.

    Joomla: 3.5.6, 3.7.0, 3.7.1 und 3.7.2
    VM: 3.2.2
    PHP: 7.0

    Vielleicht hift es ja.

    Gruß Faro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •