VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    1

    Paypal Plus - da habe ich auch Interesse!

    Hallo Roland!

    dafür habe ich auch Interesse, da wir uns schon bei Paypal Plus angemeldet haben, von Paypal die Genehmigung hierfür erhalten haben. Irrtümlich wurden wir darüber informiert, dass Paypal Plus in Virtuemart 3.x ginge.

    Und wir fanden das Angebot eigentlich ganz ordentlich/verlockend, da ohne monatliche Gebühren, ohne Einrichtungsgebühren und v.a. für uns abgesicherte Zahlungsart "Auf Rechnung" auch für nicht-Paypalkunden möglich ist. Das sollte doch zusätzliche Konversion bringen...

    Kurzum - wir sind sehr daran interessiert. Aber wir stehen noch am Anfang. Also wenn da mehr mitmachen würden, wäre es sicher leichter tragbar...

    Bitte kontaktieren Sie mich...

    MfG

    EmbeLukas

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    5
    Hallo Roland!
    habe auch großes Interesse am Plugin. Würde mich gerne auch finanziell am Aufwand beteiligen.

    Gruß Teresa

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von redmoskito
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    6
    Ich hatte unlängst mit dem Entwickler von Virtuemart Kontakt. Da er das Plugin zeitnah erstellt, werde ich mich weiterhin meinen Kundenprojekten widmen.

    Wer Unterstützung benötigt darf sich natürlich gerne bei mir melden.

    Schöne Grüße

    Roland :-)
    --
    red moskito - web solutions
    Roland Mücke
    Email: info@redmoskito.de | WEB: https://www.redmoskito.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •