VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    22

    Kundenadresserfassung -> Welche PHP-Datei

    Hallo,

    weis jemand in welcher PHP-Datei die "Ihre Kontodaten" (Adresse eingeben/bearbeiten) erfasst werden? Ich möchten den oberen Übernehmen-Button entfernen, dieser sollte nur einmal am Ende erscheinen. Danke im Voraus.

    Grüße vom Christian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    2.059
    Hallo Christian,

    schau einmal nach der edit_address.php in components/com_virtuemart/views/user/tmpl.
    Endweder dort, oder in der Gegend.

    Override im Template-Ordner unter .../html/com_virtuemart/user/.

    Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    22
    Hallo Stefan,

    vielen Dank wieder mal für deine Hilfe. Ich bin in der genannten Datei gefunden worden. Im speziellen ist hier folgender Code:

    <?php renderControlButtons($this,$rview); ?>

    Mit der Override-Lösung habe ich leider nichts anfangen können, deshalb habe ich diesen Teil erst mal mit

    <!-- <?php renderControlButtons($this,$rview); ?>-->

    ausgeschalten.

    Grüße vom Christian

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    22
    Hallo Stefan,

    vielen Dank wieder mal für deine Hilfe. Ich bin in der genannten Datei gefunden worden. Im speziellen ist hier folgender Code:

    <?php renderControlButtons($this,$rview); ?>

    Mit der Override-Lösung habe ich leider nichts anfangen können, deshalb habe ich diesen Teil erst mal mit

    <!-- <?php renderControlButtons($this,$rview); ?>-->

    ausgeschalten.

    Grüße vom Christian

    PS: Irgendwie finde ich nicht mehr "Beitrag abschließen".

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    2.059
    Hallo Christian,

    stimmt, das "gelöst" ist weg, ich werde es dem Michael Schulze vom Media-Service-Essen mitteilen.

    Die Foren-Software wurde vor kurzem aktualisiert, da ist das bestimmt verloren gegangen.

    Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] eMail Manager Interamind eingestellt, welche Alternative?
    Von Chigolo im Forum Virtuemart Komponenten anderer Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 08:08
  2. Welche Rückleitungs-URL für Paypal bei virtuemart 2.622
    Von Froschling im Forum Virtuemart Bezahlarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 21:31
  3. VirtueMart 3.0.17 - Rechnungs-PDF anpassen - Welche Datei?
    Von homeedition im Forum Themes und Templates
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:49
  4. [gelöst] Suche css Datei
    Von Hinnak im Forum Installation, Updates und Einrichtung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 22:34
  5. Ist es möglich die Ausgabe der PDF-Datei anzupassen?
    Von f.letsch im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 10:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •