VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    14

    Nach Update 3.0.18.9 werden keine Produkte in den Kategorien angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen einige Updates durchgeführt um bestimmte Probleme zu lösen.

    Nach Update auf 3.0.18 hatte ich das Problem, dass die Multi Variants nicht funktioniert haben. Ein Update auf 3.0.18.9 hat das Problem behoben, dafür werden mir jetzt keine Produkte in den Kategorien angezeigt. Ein Update auf die letzte Version 3.0.19.4 hat dieses Problem leider auch nicht behoben. Löschen von category/default.php in den Overrides - ohne Erfolg.

    Die Einstellungen unter "VM - Configuration - Templates - Show products of the selected category" haben überhaupt keine Auswirkung auf die Darstellung, egal was ich da einstelle. Nehme ich diese Einstellungen für einzelne Kategorien vor, werden die Produkte angezeigt.

    Ich nutze ein kommerzielles Template. Joomla und VM sind aktuell. Kann mir bitte jemand einen Tipp gebe, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    14
    Oh je, ich habe die Option "Use Global" bei den Kategorie-Einstellungen übersehen. Ich denke in 3.0.18.9 war diese Option noch nicht vorhanden.

    Was mir allerdings noch aufgefallen ist, greift diese Einstellung nur dann, wenn gleichzeitig "Items per row" auf "0" gesetzt ist. Trage ich hier z.B. 4 ein, werden die globalen Einstellungen (in meinem Fall "3") überschrieben.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Milbo
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.057
    Richtig, das wurde alles gefixed. http://dev.virtuemart.net/attachment...ract_first.zip

    Einige Werte könnten falsche default Werte bekommen haben. Das wurde auch gelöst, aber es gibt so 2-3 Versionen die Werte setzen (kann dann nicht mehr global sein). Am besten hier weiterlesen http://forum.virtuemart.de/installat...html#post11946
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

Ähnliche Themen

  1. Nach Update von VM 2 auf VM 3 werden Fehler angezeigt
    Von baekerIT im Forum Virtuemart 2 und 3 - Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 07:04
  2. [gelöst] Es werden keine Artikel mehr angezeigt (Kategorien schon??)
    Von funky im Forum Installation, Updates und Einrichtung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 12:50
  3. Warum werden Produkte in gesperrten Kategorien veröffentlicht?
    Von old_fritz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 21:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 09:18
  5. Keine Produkte - und Kategorien Vorschaubilder
    Von malust im Forum Installation, Updates und Einrichtung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •