VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzer

update auf 3.2.8: Keine Warenkorbfunktion mehr

Nach update auf 3.2.8 (Jomla 3.8.3 und php 7.0.23)
    geht die Warenkorbfunktion mehr. Sprich bei "Jetzt kaufen" (Modul und Produktseite) springt der Shop direkt auf den dann leider leeren Warenkorb.Ich gehe von einem Template-Problem aus...

StefanSTS schrieb in einem anderen Thread "Der Aufruf des addtocart-Button wurde im Sublayout addtocart geändert"

Was genau wurde geändert???

Danke

Benutzer
    Nein, kein Template Problem. Jquery macht wie immer Schwierigkeiten.....

Erfahrener Benutzer
    Servus,

schau einmal, ob Du einen Override im Template für das Sublayout addtocart.php hast.

Zeile 41 sieht jetzt so aus:
    $addtoCartButton = self::renderVmSubLayout('addtocartbtn',array('orde rable'=>$product->orderable));

vorher:
    $addtoCartButton = shopFunctionsF::getAddToCartButton ($product->orderable);

Wenn es ein jQuery-Problem ist, könnte es auch daran liegen, dass altes JQuery noch im Cache (Browser oder Shop selbst) liegt.

Ich habe einige Shops in den letzten Tagen aktualisiert, allerding nie ein Problem mit dem Warenkorb-Button gehabt, deshalb tippe ich auf Override oder Cache.

Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart-Rechnungslayout - https://www.jooglies.com

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.