VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    91

    Goodbye Virtuemart

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte mich noch verabschieden, wir sind erfolgreich von Virtuemart 2 auf Shopware gewechselt.

    Ich danke noch mal für die zahlreichen Hilfestellungen durch dieses Forum!

    Beste Grüße
    http://www.hoseonline.de - Größtes Angebot an MAC Hosen, Angels Jeans, Anna Montana und viele weitere...!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    2.052
    Sieht doch gut aus. ;-)

    Viel Erfolg
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Grossbottwar
    Beiträge
    614
    Das ist schade, aber sehr nett von dir

    Viele Spaß mit deinem neuen Shop

    Jamel
    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am.

    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.
    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    2.052
    Ja und Nein.

    Man kann zu VirtueMart viel zuprogrammieren, das ist aber eigentlich nicht nötig, weil da schon fast alles drin ist.

    Um eine solche Frage beantworten zu können, braucht es eine ganze Menge mehr Details. Im Grunde kann man sagen, von 1 bis 100.000 Artikeln kann man mit VirtueMart so ziemlich alles aufziehen.

    So short
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  5. #5
    ehc
    ehc ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von ehc
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    10
    Hat jemand schon mal was von Magento Extensions gehört? Durch Zufall bin ich da neulich hier im Internet drauf gestoßen. Durch den modularen Aufbau hat man wohl auch allerhand Möglichkeiten und es kommen stetig neue Plugins hinzu. Auch Vertriebe rund um den Globus stellen wohl kein Problem dar. Sagte mir zuvor nix, wenn ich ehrlich bin.
    Lügen haben kurze Beine

  6. #6
    ehc
    ehc ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von ehc
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    10
    Niemand???
    Lügen haben kurze Beine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •