Emailadresse des Shops ändern

  • Hallo,


    wie oder wo kann ich die Emailadresse meines Virtuemart-Shops ändern, an welche die Bestellbenachrichtigungen verschickt werden?


    Mein Super Admin in Joomla hat eine info@...-Adresse. Dort kommen derzeit die Virtuemart-Mails an. Es gibt aber auch eine bestellung@...-Adresse und an diese sollten die Infos über getätigte Bestellungen gehen.


    Nimmt Virtuemart automatisch die Super Admin Email-Adresse? Oder kann ich irgendwo im Backend die Mailadresse ändern?


    Besten Dank für eure Hinweise!

  • hm, naja. eher suboptimal. dann kommen ja alle super admin mails bei den weiterleitungszielen an. gerade um filtern zu können habe ich ja extra eine bestellung@...-adresse angelegt.


    die virtuemart konfiguration ist manchmal sehr beschränkt. die einfache angabe einer bestimmten emailadresse für bestellvorgänge wäre doch nicht so schwer zu realisieren. leider habe ich selber vom coden keine ahnung...