Plugin oder Modul für Aktionen

  • Hallo Zusammen


    Ich suche ein Plugin oder Modul das man für Aktionen Produkt verwenden kann.


    Ich weiss, von Virtuemart(2.0.24) gibt es, aber ich kann es nicht mit CSS Stylen. Das ist mein Problem, gibt es so etwas?


    Danke im Vorraus und Gruss

  • Ein Modul kenne ich leider nicht, aber ...


    CSS ist kein Buch mit sieben Siegeln, die grundlegenden Dinge sind schnell gelernt.


    Als erstes brauchst Du z.Bsp. Firebug für Firefox. Suchmaschine fragen. Andere Browser haben das inzwischen auch eingebaut. Rechtsklick auf ein Element und dann "Inspect Element" oder so, hab leider nur englische Browser im Moment, könnte Element untersuchen heißen oder ähnlich.


    Dann ein einfaches CSS-Tutorial oder die W3C-Empfehlung (World Wide Web Consortium (W3C)) zum Nachschlagen. Auch Suchmaschine fragen. Und schon klappt es mit den einfachen Dingen, wenn dann nachher etwas nicht passt, kannst Du Deine Seite hier posten und mit speziellen Fragen weitermachen.


    Eine Idee, falls Du kein Modul findest
    Stefan

  • Hallo Stefan


    Diese habe ich alles und kann auch die Sprache CSS ein bisschen. Mein Problem ist einfach wenn das Modul Virtuemart Produkt verwende und dann einstelle das die Aktion Produkt anzeigen sollte, zeigt es mir auch an. Aber nicht so wie ich es will und da dachte ich mir, ich mache eine Modulklassensuffix und Menu Class Suffix, aber leider hat dies auch nicht geklappt. Dann habe ich mir gedacht ich ändere die Class in default.php, dies hat auch nichts gebracht. Muss ich die CSS Dateien in der mod_virtuemart_product.xml unter
    <files>
    <filename module="mod_virtuemart_product">mod_virtuemart_product.php</filename>
    <filename>index.html</filename>
    <filename>helper.php</filename>
    <filename>tmpl/default.php</filename>
    <filename>tmpl/single.php</filename>
    <filename>tmpl/index.html</filename>
    </files>


    funtioniert es dann? Oder muss ich die Datei auch noch in einem PHP Code angeben?


    hier mal der Link, du siehst es es gleich das ein Produkt(Zion) zu gross ist, dies sollte genau gleich anzeigen wie die Anderen. Es hat noch ein Zweites Zion Produkt, dies st aber nur in die Kategory und ich möchte aber das es die alte Preis durchgestrichen wird und die neuen unter dem durchgestrichenen Preis angezeigt wird. Meinens Wissen, sollte das mit diesem Modul gehen.


    Gruss und danke