Lieferadresse wird immer wieder gelöscht

  • Hallo Community,


    ich hoffe Ihr könnt mit helfen. Ich habe gerade folgendes Problem in unserem Shop festgestellt:


    Unsere Kunden kaufen ohne Registrierung ein. Wenn jetzt jemand eine abweichende Lieferanschrift eingibt wird diese beim Neuladen des Warenkorbes (z.B. nach Auswahl der Zahlart immer wieder gelöscht). Ich habe verschiedene Templates ausprobiert, aber daran liegt es schon mal nicht. Hat jemand eine Idee?


    Shop: Sanitaetshaus-24.de
    Joomla: 2.5.17
    VM: 2.0.26


    PS: Bei registrierten Benutzer ist alles in Ordnung, aber ich möchte keinen Registrierungszwang einführen.


    Gruß,
    Stefan

    Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe. (Mark Twain)

  • Wie es aussieht ist das wohl ein Bug in VM 2.0.26.
    Ich hab jetzt wieder 2.0.24 drauf und alles ist in Ordnung.
    Hat jemand die gleichen Probleme feststellen können?

    Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe. (Mark Twain)

  • Seltsam, ich habe das gerade nachgestellt und hatte keine Probleme.


    Ausser eine Sache ist nicht wirklich schön, wenn der Haken gesetzt wird bei "benutze für Lieferung die BT addresse", dann wirds beim ausschecken wieder gelöscht. Das kann man schöner machen, aber eigentlich ist es nicht ein wirkliches Problem, weil das hat nur ein nicht registrierter Benutzer, der eh eigentlich einen Fehler gemacht hat.