Produktvarianten in der Kategorien anzeigen lassen?

  • Hallo Liebe VM - Programmer
    Ich bin ein VM Liebhaber und mache für mein Kollege eine kleine Kurierseite.
    Bin nicht gerader der Beste Textschreiber aber werde mir mühe geben dies Leserlich zu schreiben. :rolleyes:


    Es geht um Produktvarianten dessen Dropdown nur in dem Produktdetails angezeigt wird. (Hier Bild)


    Nun wäre mein Wunsch dies nur in der Kategorie anzeigen zu lassen. Ist dies möglich? :confused:
    Hierbei noch ein Bild:


    Also eigentlich benötige ich nur den Code.. Ich finde ihn leider nicht..:confused:


    Ich freue mich auf Antworten
    Gruss Surfy:cool:

  • Hallo Milbo
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Sorry habe vergessen hinzuschreiben welche Version und was..
    Ich benutze: Joomla 2.5.18, VM 2.0.26d
    Wie meinst du das mit einen neuen Version? ist das bereits schon in VM integriert?
    Gruss Surfy