Verfügbarkeit (Bild) in der Produktübersicht anzeigen - VM2

  • Hallo Community,


    ich versuche verzweifelt die Verfügbarkeit der Produkte nicht erst in den Produktdetails sondern schon in der Übersicht der Produkte zu zeitgen. Zur genaueren Erläuterung: Wenn ich in meinem Shop 50fifty-scooter.de z.B. die Kategorie "Komplettscooter" wähle und dann die Marke "Mgp- MADD" dann werden alle Stunt-Scooter dieser Marke aufgelistet. Hier sollte schon das Bild der Verfügbarkeit angezeigt werden. So wie sie angezeigt wird wenn ich eins der Produkte auswähle/anklicke.


    Ich glaube den richtigen Codeschnipsel schon gefunden zu haben



    Das Problem bzw. mein Problem ist, dass ich ein Theme von "developing-and-design.com" nutze und die richtige Datei in der ich den Code ienfügen sollte scheinbar diese ist: /templates/your template/html/com_virtuemart/themes/grids/products/centered.php



    Kann jemand helfen den Code hier zu integrieren? Oder mir anderweitig helfen wenn ich daneben liegen sollte?


    Sorry für die lange ansprache aber ich möchte so genau wie möglich zu sein da es ein Problem ist dessen Lösung sehr wichtig für mich ist.


    Vielen Dank und genre liefere ich weitere Infos falls benötigt!


    Gruß
    Nikolas