Installation von VirtueMart zerschießt Joomla komplett

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben Joomla auf meiner Webseite installiert, das hat auch wunderbar geklappt.
    Dann habe ich Virtuemart nach dieser Anleitung installiert. Jetzt bekomme ich aber leider folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Fatal error: Call to undefined method JSession::initialise() in /customers/2/1/4/charming-shots.de/httpd.www/Joomla/installation/application/web.php on line 542

    , wenn ich wieder auf meine Joomla seite gehen möchte.


    Hier meine Seite und der Fehler


    Hat einer eine Idee, was ich nun machen muss? Kann man Joomla noch mal deinstallieren, wenn ja, muss ich dann einfach die Daten löschen aus meinem FileManager und was ist dann mit den Daten in der SQL Datenbank?
    Mein webhoster ist one.com...


    Installiert ist Joomla 3.3.1 und versucht zu installieren ist virtuemart 2.6.6


    Danke für eine Rückmeldung :)


    hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden. Habe versucht das Virtuemart komplettpaket (inkl. joomla) zu installieren...:(