Template Protostar - Produkt-Kategorien als submenu

  • Moin,


    Ich bin gerade am Basteln eines Shops und würde gerne die Virtuemart Produkt-Kategorien der ersten Ebene als submenü (Dropdown / 2. Menü-Ebene) unterhalb von Hauptmenü-Punkt Shop anzeigen lassen, wenn dieser ausgewählt ist.


    Hinter Shop ist z.Z. die VM-Frontpage eingebunden, allerdings wird, wenn ich VM-Category als 2.Ebene (Menüpunkt) auswähle, mir die Kategorien nicht angezeigt. sondern es wird dann die Categorie-View angezeigt mit allen Kategorien.


    wie erreiche ich es das die Kategorien als zweite Ebene angezeigt werden, muss ich dafür das herkömmliche mod_menu und das Categorie-Modul zusammenquirlen um mir das gewünschte Ergebnis zu erreichen?


    Oder gibt es da einen einfacheren Weg ohne eine Extension kaufen zu müssen?


    Virtuemart 3.0.2
    Joomla 3.3.6


    Mit freundlichem Gruß,


    Bluezeyes

  • Wenn hier keiner eine Idee hat, kann das auch sein, dass niemand weiß, was Du genau machen möchtest, wie Dein Template das überhaupt macht, usw.


    Da musst Du schon ziemlich genaue Angaben machen, einen Screenshot nach Deinen Wünschen anmalen und einen Link zur Seite posten, sonst wird sich niemand finden. Solchen Arbeiten dauern auch oft einfach zu lange, um "mal eben" zu antworten.


    Zitat Didi, der Doppelgänger: Ich brauche mehr Details.


    Stefan