Joomla -Virtuemart Bestellbestätigung bleibt aus

  • Hallo liebe User,


    Vorerst: Joomla 3.5.1 , Virtuemart 3.0.18.3


    Ich sollte für eine Freund eine Shop anlegen, alles wunderbar geklappt, jedoch bekomm ich nach dem checkout nur einen weissen Bildschirm wo sonst die Confirm Page dargestellt wird mit Bestellnummer und Einzelheiten:


    Die Bestellung wird aber vom System registiert, jedoch bekommt der Kunde keine Anzeige, oder Systememail über den Kauf.


    Ich hab die letze Woche alle Formen, Infos und Anleitungen zur Fehlerbehebung getestet-jedoch ohne Erfolg.


    Safepath , Sprachen, Registriert oder Gast, Alle Virtuemart einstellung, Template etc gechecked...ich weis nicht mehr weiter...auch die Debug informationen bringen mich nicht weiter.


    Die Domain lautet: http://www.k-cut.de Falls sich das jemand mal anschauen möchte oder mir evtl weiterhelfen könnte wäre ich euch sehr verbunden....


    Falls noch weitere Infos benötigt werden kann ich euch gern alles Posten...


    Vielen Dank einstweilen..

  • Servus,


    als erstes würde ich Joomla und VirtueMart auf die aktuellen Versionen heben.


    Joomla 3.5.1 hat fette Sicherheitslücken, da solltest Du einmal die Benutzerliste ansehen, ob da neue Benutzer mit Administrator-Rechten sind.


    VM 3.0.18.3 auf .6, dort wurden viele Bugs entfernt.


    Wenn es dann nicht klappt, den Ordner com_virtuemart im html-Ordner des Templates einmal umbenennen und testen.


    Auf die Schnelle
    Stefan