Joomla/Virtuemart Experten gesucht

  • Liebe Community


    Bist du ein Virtuemart und Joomla Kenner? Ich suche Unterstuetzung beim Ueberarbeiten meines Webshops ktt-heizungen.at auf die aktuelle Version.
    Gewuenscht wird:
    * Update/Migration auf sichere aktuelle Versionen
    * verschluesselte Üebertragung, also https:
    * Cookies Hinweis (sofern der gesetzlich vorgeschrieben ist)
    * Beruecksichtigung des 2018 in Kraft tretenden Datenschutzgrundgesetztes
    * eventuell aktuelleres Design - einfachere Struktur
    * eventuell responsives Design
    * Bezahldienst giropay bzw. eps vorbereiten


    Alle bestehenden Plugins, Module (Akeeba Backup, Yagendoo Virtuemart SEO/SEF PRO, Analytics, etc.) bzw. die bisherige Funktionalitaet (+ Metatexte) soll voll erhalten bleiben.


    *** Beibehaltung der Produktbeschreibungen, damit nicht wochenlang Produktdaten editiert/eingegeben werden müssen.



    Bezahlung auf Stundenbasis, alles weitere per e-mail. Eine laengere Zusammenarbeit ist erwuenscht.


    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme,
    Josef

  • Liebe Community!


    Bist du ein Virtuemart und Joomla Kenner? Ich suche Unterstuetzung bei der Migration meines uralt Webshops ktt-heizungen.at auf die aktuelle Version.

    Gewuenscht wird:

    * Migration auf aktuelle Versionen

    * Integration des Bezahldiensts paypal und eps


    Alle bestehenden Plugins, Module (Akeeba Backup, Yagendoo Virtuemart SEO/SEF PRO, Analytics, etc.) bzw. die bisherige Funktionalitaet (+ Metatexte) soll voll erhalten bleiben.


    * Wichtig!!! Beibehaltung der Produktbeschreibungen, (Stueckzahl, Eigenschaften, Links, Bilder, Lieferfristen, zusammen haengende Produkte, etc. damit nicht monatelang Produktdaten editiert bzw. neu eingegeben werden muessen.


    Ich bitte um ein Angebot per eMail an: office@ktt-heizungen.at


    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme,

    Josef