Category View - Anzahl der Reihen der Produkte

  • Hallo,


    Ich hoffe die Frage ist nicht völlig unqualifiziert aber ich konnte sie bisher leider nicht beantworten.
    Gibt es einen Schalter mit dem eingestellt werden kann wie viele "Rows" an Produkten in einer Kategorie angezeigt werden?
    In den Einstellungen des Templates gibt es die Möglichkeit die Artikel pro Reihe einzustellen, die eine Reihe scheint aber fest geschrieben zu sein.("Blättern" ist natürlich möglich) Ist das eine Eigenheit des Templates oder Standard in VM? Hat jemand eine Idee wo das zu überschreiben wäre?



    Screenshot1: Produktübersicht innerhalb einer Kategorie, leider ist nur eine Reihe ersichtlich und ich müsste "blättern"



    Screenshot2: Einstellungen unter Configuration/Templates


    BG


    Florian

  • Servus Florian,


    in der VM-Konfiguration im Reiter Stilvorlagen gibt es den Punkt "Seitenumbruch festlegen".


    Dort kann man die Anzahl der Produkte angeben. Je nach Anzahl der Produkte pro Reihe machen verschiedene Werte Sinn.


    z. Bsp.
    3 pro Reihe, Werte wie: 12,24,48,96
    4 pro Reihe, Werte wie: 20,40,100
    usw.

    [FONT=&quot][/FONT]

    Es sollte halt teilbar durch die Produkte pro Reihe sein. Die Werte nach dem Komma werden als Auswahl für den Kunden zur Verfügung gestellt. Der erste Wert ist der Standardwert.


    Grüße
    Stefan