Produkt wird nicht in den Warenkorb übernommen

  • Zwar neu installiert jedoch denke ich, noch nicht fertig durchkonfiguriert.


    Daher rate ich dazu, den gesamten Shop erst einmal auf das Protostar umzustellen. Was den Fehler betrifft, hast Du die Produkte einer bestimmtem Käufergruppe zugeordnet?

    Das würde ich als erstes überprüfen. Erst wenn alles läuft würde ich auf das Wunschtemplate umstellen. Dazu noch ein guter Hinweis. Niemals ein Template von dieser im Link angegebenen Seite verwenden!!!!!


    Auch die Hersteller solltest Du nochmal überprüfen. Da fehlen bestimmt noch Angaben. Sonst hättest Du bei "Fragen zum Produkt" keine weiße Seite.


    Nun jedoch noch einige für dich sehr wichtige Hinweise:


    - Wenn Du mit dem Shop schon online bist, solltest Du eine Datenschutzerklärung erstellen. (Sehr wichtig!)

    - Ein Warenkorb generell finde ich schon sehr Praktisch.

    - Preisangaben mit z.b. "inkl. 19% zzgl. Versandkosten mit Hinweis zu diesen sind ebenfalls Pflicht.

    - Widerrufsrecht und Lieferbeschränkungen sind ebenfalls für die Deutsche Rechtssicherheit sehr wichtig


    Die Abmahnmafia ist was das betrifft sehr schnell und sie unterscheidet nicht, ob ein Shop nur 3 oder 30000 Artikel anbietet.