Language Override für Virtuemart Rechnungsbezeichnung

  • Hallo liebe Leute!


    Ich würde gerne den standardmäßigen Namen der Virtuemart-Rechnung (vmrechnung_) ändern. Ich habe es bereits via language override im Backend versucht.

    Wenn ich den Sprachstring für COM_VIRTUEMART_FILEPREFIX_INVOICE ändere, dann passiert aber leider nicht das, was ich mir vorstelle.


    Wenn ich eine neue Rechnung erzeuge, dann heisst sie weiterhin vmrechnung_ und eben nicht rechnung_ oder re_, wie ich es gerne hätte.

    Stattdessen verschwinden alle pdf-icons im Frontend aus der com_virtuemart/views/orders/list.php.


    Hat jemand Ahnung, was da noch zu machen ist? Ich hab schon einige Beträge zum Thema gelesen. Immer heisst es überall, man bräuchte wirklich nur den language override erstellen. Funktioniert bei mir leider nicht :(


    Danke im Voraus!

  • Servus,


    den Override für Administrator und Site der entsprechenden Sprache anlegen, dann wird das etwas.

    Wenn die PDF-Zeichen verschwinden, kann es sein, dass die Dateien mit dem alten Namen nicht mehr gefunden werden und damit keine Anzeige möglich ist.


    Grüße

    Stefan

  • Servus StefanSTS!


    Ja, genau das wars ;) Hatte den Override nicht für den Adminbereich gemacht, sondern nur fürs Frontend.

    Die neuen Rechnungen werden jetzt mit dem richtigen Namen generiert.


    Vielen Dank!

  • phibo

    Hat das Label Gelöst: hinzugefügt