Ich möchte mich herzlich bedanken

  • Hallo an alle die mich so nett auf meine Fehler hingewiesen haben, möchte ich mich herzlich für den freundlichen Empfang und

    auch auf den netten Hinweis was ich falsch gemacht habe danken.

    (Das ist mein Ernst!)

    Ich habe eine weile googeln müssen um herrauszufinden was ich falsch gemacht habe und warum das böse ist.

    Sry ich bin nicht so firm wie ihr in diesem Metier, daher hatte ich auch die Fragen gestellt, dachte das würde so gehen mit Hilfe.


    Also entschuldigt bitte ich wollte mit dem Link zu dieser Beschreibung nur verdeutlichen was mein Problem ist, da der erste der fragte

    nicht genau wusste was ich meine, daher noch einmal entschuldigung, das ich mit den Abkürzungen und Synonymen nicht zurecht komme.

    Ich bin da leider sehr dumm.


    Frage, macht ihr das immer so mit den Menschen die unwissend fragen stellen ?

    Gibt es ein Forum für VM für saublöde wie mich, wo man Antworten bekommen kann ohne gleich zerpflückt zu werden

    ohne verständliche Angaben warum ?

    Dies ist auch eine ernste Frage.


    Wenn das wieder alles falsch ist, dann bitte löschen, ich wollte niemanden stören.

    Bitte dann auch meinen Account bei euch löschen.


    Noch einmal bitte ich vielmals um Entschuldigung....

  • Servus,


    wir geben uns alle freiwillig und unbezahlt sehr große Mühe, jegliche Fragen um VirtueMart nach unseren Kräften zu beantworten.


    Leider wird dieses Forum immer wieder von Personen missbraucht, die Ihre SEO-Links hier anbringen möchten.

    Die Anzeichen für einen soetwas:


    1. Der Poster ist Erstposter oder hat sehr wenige Posts mit dünnem Inhalt.

    2. Der Poster schreibt einen Post mit einer Frage, die kaum oder nur entfernt etwas mit dem Thema hier zu tun hat.

    3. Nach einer Antwort, oder auch später ohne eine Antwort auf die Frage, wird im zweiten und folgenden Posts ein Link auf eine Seite gesetzt, die angeblich diese Frage erklären soll oder sonst etwas aufzeigen soll. Auf diese Seite wird verlinkt, um Backlinks zu erzeugen, die hilfreich im Google-Ranking sind.


    Alle drei Punkte trafen bei Deinem Post zu, für mich war das ein eindeutiger SEO-Post. Der verlinkte Artikel ist auch eindeutig nur ein Traffic-Artikel.

    Da wir unsere Zeit lieber mit Antworten auf Fragen zu VirtueMart zubringen und nicht erst eine Untersuchung starten, kann es durchaus vorkommen, dass wir solche Posts schnell löschen.


    Jeder ist herzlich willkommen, hier Fragen zu VirtueMart zu stellen, oder selbst Fragen zu beantworten. Aktive Mitglieder in diesem Forum dürfen auch gerne Links auf Tools, Artikel oder Ihre eigenen Seiten posten.


    Wenn Du also Fragen zu VirtueMart hast, und erkennbar ist, dass es sich um eine "echte Person" und einen "echten Shop" handelt, wird sich sicher jemand finden, der Fragen beantworten wird.

    Unter anderem hilft dieser Post:

    Wie bekomme ich schnellstens hilfreiche Antworten


    Grüße

    Stefan