Shop Vorstellung Arbeitskleidung / SCHÜTZE SCHUHE Arbeitsschuhe / Arbeitsschutz

  • Hallo Miteinand


    ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen und hier unsere Shops vorstellen.


    Wir haben derer 3 Stück, alle mit demselben System Joomla & Virtuemart.


    Ich stelle uns mal mit kurzen Worten vor. Wir - Scherr Fachhandel - mit Sitz & Geschäft in Mühldorf - statten seit nun ca. 4,5 Jahren national Unternehmen / Firmen, Ämter & Behörden sowie den Endkunden mit KÜBLER Arbeitskleidung, SCHÜTZE SCHUHE Arbeitsschuhe und hochwertigen Arbeitsschutz aus. Unsere Ware versenden wir mittlerweile weltweit, wobei wir viele Kunden / Aufträge auch über unsere Websites generiert haben. Seit Ende 2017 sind wir die SCHÜTZE SCHUHE Deutschland Vertretung. Arbeitsschuhe von SCHÜTZE werden aus hydrophobierten Vollleder gefertigt und für die jeweiligen Arbeitsbereiche konzipiert. Wie zum Beispiel der DACHDECKER PROFI, Arbeitsschuhe für ... na wen?? Genau, für Dachdecker :-) Mit diesen Spezialschuhen wurde jüngst die österreichische Dachdecker Nationalmannschaft WELTMEISTER :-)


    Für SCHÜTZE SCHUHE habe ich einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt, das Template mit Live Update stammt von www.virtueplanet.com. Dieses Template nutze ich für alle Shops und bin sehr zufrieden. Hier der SCHÜTZE SCHUHE Online SHOP:


    www.s3-arbeitsschuhe-sicherheitsschuhe.de


    Das komplette Sortiment von uns gibt es auf:


    www.scherr-fachhandel.de


    Seit kurzem haben wir Aluminium Transportboxen / ALU Boxen / ALU-Deichsel Aufbau Boxen / Pritschenboxen und Aluminium Boxen nach Maß im Sortiment. Auch hierfür habe ich einen eigenen Shop geschaffen:


    www.alu-transportboxen-auffahrrampen.de


    Über einen Besuch von Euch würde ich mich freuen. Ich arbeite nun jetzt seit knapp 20 Jahren mit Joomla, bin aber immer noch nicht 100% durch, obwohl ich sagen kann, das ich mir schon recht umfassende Kenntnisse darüber aneignen konnte.


    Ein aktuelles Problem habe ich aber auf http://www.scherr-fachhandel.de.

    Leg ich ein Produkt in den Warenkorb, gehe zur Kasse, logge mich als Gast ein, ist das vorgegebene Versandland immer Kanada. egal von welchem Rechner aus ich die Bestellung tätige. Ich denke, bei Kunden ist dann auch immer Kanada ausgewählt. Bei Versandarten steht aber der gelbe Stern vor Deutschland. Hat jemand `ne Ahnung, wo ich das einstellen kann?


    Im Übrigen freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägen.


    beste Grüße

    losrolofolos