Video in Produktkategorie wird nicht abgespielt

  • Hi Leute!

    Versuche meine Produktkategorien um Videos zu erweitern. Leider ohne Erfolg. Das Video wird zwar geladen aber nicht abgespielt.


    https://thebombshop.at/produktkategorien/baden/blasters


    Ich habe den folgenden Code verwendet:

    <p>

    <video width="1000" height="280" autoplay loop muted playsinline>

    <source src="https://www.thebombshop.at/images/virtuemart/videos/Blaster_Website_Header.mp4" type="video/mp4" />

    <source src="https://www.thebombshop.at/images/virtuemart/videos/Blaster_Website_Header.ogv" />

    <source src="https://www.thebombshop.at/images/virtuemart/videos/Blaster_Website_Header.webm" />

    </video></p>


    Hab ich irgendwo einen Denkfehler?


    Danke für die Hilfe!


    Edit: Ok, das Problem dass ich habe ist, dass kein einziger Editor zulässt, dass ich "autoplay loop" nach der Höhe hinzufüge. Es wird einfach gelöscht!? Ist das eine Funktion von Virtuemart!?

    LG Stefan


    VirtueMart 3.6.0 10113

    Joomla!-Version: 3.9.11