Keine Produktanzeige bei Einstieg über Übersicht Produktkategorie

  • Hallo,

    ich arbeite mich seit einiger Zeit in VirtueMart ein. Dabei bin ich zum einen fasziniert, was alles out of the box möglich ist, aber auch gefrustet, weil ich oft Konfigurationen nur sehr schwer finden kann. Jetzt finde ich keine Lösung und wende mich daher an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Aktuell grübele ich an der Frage, warum ich keine Produkte angezeigt bekomme, wenn ich aus der Kategorie Übersicht eine Kategorie auswähle, in der dann alle zugewiesenen Produkte angezeigt werden sollte. Dabei spielt es keine Rolle ob die VM Category Layout über den Menu Manager verwende oder als Modul zur Seitennavigation verwende. Einzig wenn ich die Kategorie aus dem Backend aufrufe, dann funktioniert es.


    Ich nutze

    VirtueMart 3.6.10 10211

    Joomla! 3.9.13 Stable [ Amani ] 5-November-2019 15:00 GMT

    Link auf Backend: https://natuerlich-lange.ch/jo…&virtuemart_category_id=7

    Link aus Frontend: https://natuerlich-lange.ch/jo…-finden/7/m%C3%A4rchentee


    Overrides habe ich keine erstellt für categories

    Das Template habe ich auch schon gewechselt, ohne Erfolg


    Mit unterschiedlichen Konfigurationen der Produkte und Kategorien habe ich auch schon gespielt (Siehe Kräutertee, Wintertee, Eistee)


    Könnt ihr mir einen Hinweis geben wie ich hier weiter komme?


    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sabrina

  • Hallo Faro,


    meinst du die Shopper Group bei den Produkten? Nein, eigentlichnicht weil da stand, "available for all".

    Jetzt habe ich aber beide explizit angegeben und es ändert sich nichts (Beispiel Chaitee im Wintertee)

  • gute Frage, da es jetzt überall angezeigt wird, unabhängig wie sie shoppergroup gesetzt ist denke ich, dass ich ein template override hatte das ich dann aber gelöscht habe und erst später angezogen wurde

  • StefanSTS

    Hat das Label Gelöst: hinzugefügt