Drop-Down Liste mit zusätzlichen Informationen/Produkt Attribute

  • Sehr geehrte Foren MitgliederInnen


    Ich danke vielmals, dass ich dieses Forum nutzen darf/kann.


    Ich selbst verwende virtuemart als Joomla Erweiterung. Vorweg wollte ich noch fragen, ob es sich wirklich um eine OpenSource Software handelt? Hab dies schon mehrmals gelesen, kann aber nicht glauben, dass so etwas komplexes frei/kostenlos zur Verfügung gestellt. wird.


    Prinzipiell bin ich gerade beim Einarbeiten und habe derzeit euch keinen Verkauf vor, sondern möchte mich "nur" weiterbilden und Erfahrung sammeln.

    Mein Problem: Wie kann ich bei einem Produkt noch zusätzliche Informationen angeben?

    Wenn ich Beispielsweise ein Foto verkaufe, ein DropDown feld mit diversen Bild größen.

    ODer bei Kleidung S/M/L/XL usw. auswählbar machen?


    Vielen Dank
    MFG
    Jumbo125